Martina Munz, SP-Nationalrätin, Kanton Schaffhausen.

09.12.2014

Wasser darf nicht privatisiert werden! Nestlé-Falschen fliegen bei Expo raus! Sauberes Trinkwasser ist ein Menschenrecht und darf nicht privatisiert werden. Durch meine hartnäckigen Fragen wurde das Projekt "Wasserturm" der Expo 2015 in Mailand grundlegend umgestaltet. Statt Nestlé-Pet-Flaschen von privaten Quellen, wird Grundwasser vor Ort hochgepumpt.

Link zu Artikel "der Bund"

    08.12.2014

    Sicherheit der AKW-Betreiber geht Sicherheit der Bevölkerung vor!

    Bundesrat muss Antwort auf meine Anfrage zurücknehmen. Die Korrektur der Aussage des Bundesrates weist auf fatale Verbandelungen zwischen BFE, ENSI und AKW-Betreiber hin.

    Link: TA-Artikel

      06.11.2014

      Klettgauer Kantonsräte aus allen Parteien haben unterschrieben! Mit meinem Postulat wird der Regierungsrat beauftragt das kantonale Radwegnetz ab Wilchingen/Osterfingen durch das Wangental Richtung Jestetten und Rheinfall/Schaffhausen in Zusammenarbeit mit den zuständigen deutschen Behörden optimal zu ergänzen und gleichzeitig die Planung für eine überkommunale Veloinfrastruktur im Klettgau an die Hand zu nehmen.

      06.11.2014

      Meine Homepage "www.martinamunz.ch" erreichte den stolzen 9. Platz im Ranking aller ParlamentarierInnen. Novopage, der junge, unabhängige Schweizer Webdienstleister hat die Onlineauftritte von allen Schweizer Parlamentariern analysiert und umfangreich getestet.